Am Sonntag, den 10.06.2018 war Herr Prälat Norbert Kleyboldt in seiner Funktion als Vorsitzender des Hilfswerkes Ashadeep-Association in Bombay e.V.  zu Gast auf der Loburg, um mit den Schülerinnen und Schülern den Internatsgottesdienst zu feiern.

In seiner Predigt bedankte er sich für das über 30-jährige Engagement der Loburg für das Hilfswerk, das in den Slums der Millionenstadt Kinder, Jugendliche und Familien durch medizinische Hilfe sowie Schul- und Berufsausbildung unterstützt. Er ermutigte die Loburger, sich weiter sozial zu engagieren. Auch wenn jeder einzelne oft das Gefühl habe, der Not der Welt hilflos gegenüber zu stehen, so seien das Hilfswerk Ashadeep und das Engagement der Loburger ein Zeichen für das, was durch gemeinsamen Einsatz erreicht werden kann.

Vertreter von Internat und Schule überreichten Prälat Kleyboldt einen Scheck in Höhe von 2.000 Euro aus dem Erlös des letzten Loburger Basars.

Weitere Informationen zum Hilfswerk findet man auf diesem Infoblatt: Info Ashadeep